Louisas Linsenwraps

Kennen wir das nicht alle: Manchmal muss ein schnelles Abendessen her, das wir am besten noch im Voraus vorbereiten können. Und gesund sollte es auch noch sein. Die liebe Louisa hat hier eine Idee für uns: Leckere Linsen Wraps.

Schaut mal bei Louisa‘s Instagram Account vorbei. Dort gibt es noch viele andere leckere Rezepte.

Zutaten

Für ca. 4 Wraps

200g              rote Linsen

400g              Wasser

2 EL                 Rio2Go Bio-Tapiokastärke

1 Prise             Salz

Und so geht's

  1. Püriere alle Zutaten gut mit einem Stab-/Standmixer und lass die Masse anschließend für etwa 3 Stunden ruhen.

  2. Den fertigen Teig kannst du nun Wrap für Wrap in einer geölten Pfanne ausbacken.

  3. Jetzt nur noch die Wraps mit deinen Lieblingszutaten befüllen und genießen. Bom apetite!

Image by Ryan Concepcion