The Full Story

Über Rio2Go

WhatsApp Image 2021-12-17 at 22.02.17.jpeg

Die Idee

Die Idee zu unserem Startup entstand vor ein paar Jahren. Gründer Mark ist in Brasilien geboren und aufgewachsen. Als er 2010 nach Deutschland zog, vermisste er eines seiner Lieblingsessen: Tapiokacrêpes - Die aus der brasilianischen Maniokwurzel hergestellten und mit leckeren Zutaten gefüllten Crêpes. Jahr für Jahr brachte er das Tapioka in seinem Koffer mit nach München, wenn er seine Familie in Brasilien besuchte.

Die Mission

Wir sind ein Münchner Startup mit dem Ziel, brasilianische Superfoods nach Europa zu bringen und damit auch die brasilianische Lebensfreude selbst. Unser Anspruch ist es, die beste Qualität der Lebensmittel zu gewährleisten und die Nachhaltigkeit im Fokus zu haben.

Image by Daniel Seßler
Küstenstraße

Das Branding

Das Muster des „Calcadao“ – Fußgängerzone – von Ipanema, unser Lieblingsstrand in Rio, ist die Inspiration für das Muster, das alle unsere Produkte beschmückt. Es ist stellvertretend für die Lebensfreude der schönsten Stadt der Welt. Ein Stück Rio 2 Go.